Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 16.11.2009, 13:10 Uhr

Ganz klassisch ausgetrickst

Grade war ich im Keller beim Wäschetrockner und hör meinen zweijährigen, welcher in der Wohnung bleiben sollte im Hausflur nach mir rufen. Als ich wieder oben war erzählte mir mein Mann was passiert war. Der Kleine Windelträger hat ihm seine Holzeisenbahn über den Schädel gezogen und während Papa seinen schmerzenden Kopf im Badezimmer vorm Spiegel untersuchte hat er sich davon gemacht.
Die Runde geht ganz klar an meinen Sohn

 
2 Antworten:

Re: Ganz klassisch ausgetrickst

Antwort von MamaBecca78 am 16.11.2009, 13:14 Uhr

klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klassisch ausgetrickst

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 13:15 Uhr

Ja, Männer unterschätzen die Zwerge leicht... Meiner "knastet" gerne ein... Na, DAS ist ja dann keine Herausforderung - klar, dass man es dann schafft in einem und ohne Nein-Störungen die Spülmaschine auszuräumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.