Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 15.11.2009, 14:08 Uhr

marion wg spielen

Ich denke er mag beides... ist nur grad im Käpt´n Sharky Wahn *gg*... mußte gestern sogar beim Einkauf die Muffins davon kaufen *gg*... die gibt es dann nachher *mjami*.

Noch hat er keine von den CDs (es gibt glaube ich 3 davon)... aber ich denke, da wäre die 1. wohl sinnvoll, damit auch ich weiß, worum es da geht *lach*.

Ein Buch... mal gucken muß, da hab ich letztens eins gesehen, was ich gut fand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.