Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 15.11.2009, 13:33 Uhr

es nervt tierisch...

... dieses geplenkel um sonen Fußballer. Die tuen so als sie ein Staatsoberhaupt gestorben

*nerv*

 
79 Antworten:

Re: es nervt tierisch...

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:33 Uhr

Das war ein Fehler...siehe weiter unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol, es geht nicht drum das es ein fussballer war, es geht darum warum!!!

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 13:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol, es geht nicht drum das es ein fussballer war, es geht darum warum!!!

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:35 Uhr

mich nervt es dass alle trauern flennen und und und.....

Gut...man darf erschüttert sein und dran denken und bestürzt sein....
Aber da jetzt irgendwie die hysterische Welle zu machen finde ich so unnötig....wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol, es geht nicht drum das es ein fussballer war, es geht darum warum!!!

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:36 Uhr

Ja desire hat recht und wie recht sie hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neue threads aufmachen ist dann besonders wirkungsvoll

Antwort von vallie am 15.11.2009, 13:36 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol, es geht nicht drum das es ein fussballer war, es geht darum warum!!!

Antwort von Rosenrot1109 am 15.11.2009, 13:37 Uhr

Beide Seiten sind zu verstehen.
Wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber wenn Zehntausende Menschen ins Stadion gehen und Abschied nehmen, ist das auch deren Sache.
Ein Staatsoberhaupt ist meist nicht so "beliebt", das rührt die Menschen nicht so an. Ich finde es geht auch um seine Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue threads aufmachen ist dann besonders wirkungsvoll

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:37 Uhr

laleme kannste besser versuchen das ner wand zu erklären die gibt wenigstens keine widerworte.
manche wollen es nich verstehen, geht vllt über deren horizont?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol, es geht nicht drum das es ein fussballer war, es geht darum warum!!!

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:37 Uhr

das ist doch nur weil man ev. ncihts anderes hat um was man weinen kann.....dass da jeder immer so scharf drauf ist zu weinen....
noch dazu wenns einen mit der Trauer nciht selbst betrifft.......wie gesagt ich bin total für Mitgefühl und Herz zeigen...aber sowas ist einfach nur geheuchelt meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:38 Uhr

Ohne Mist jetzt und weil ich Dich ja auch mag: warum steigerst Du Dich da so rein?

Ok es geht Dir Nahe, das glaube ich Dir ja sogar, aber anhand Deiner Reaktionen kann ich erkennen, dass Du Dich da richtig rein hängst, warum denn eigentlich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:39 Uhr

Geht doch mal bitte hier ins Kleine Engel und weint mit JEDER Mutter hier die ihr Kind verloren hat!!!!

dann kommt ihr aber nicht mehr raus ausm Flennen ich schwörs euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr denn alle kein herz?

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 13:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt tierisch...

Antwort von Pepsis_Frauchen am 15.11.2009, 13:40 Uhr

was war ein fehler... zu schreiben das es mich nervt das sie so viel tam tam um einen fußballer machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:40 Uhr

Halte Dich mit Deinen Äußerungen etwas zurück ja?

Nicht alle Menschen sind dumm nur weil sie nicht wie Du über jeden Mist heulen!! Bei Dir könnte Biene Maja sterben und Du wärst am Boden zerstört...also Ball flach halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:40 Uhr

hab ich mit dir gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 15.11.2009, 13:41 Uhr

das möchte ich nicht öffentlich machen. auch nicht per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ich habe herz

Antwort von Pepsis_Frauchen am 15.11.2009, 13:41 Uhr

.. aber man kann es auch übertreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 13:41 Uhr

Im KE darf man das auch nicht einfach sein Mitgefühl kundtun... denn dannn gilt man als sensationsgeil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaLeMe

Antwort von Eeyro82 am 15.11.2009, 13:41 Uhr

er hat den Weg selbst gewählt,warum soll man da Mitleid haben????Es gibt auch noch andere denen es total mies geht.Was ist mit der Ehefrau???die hat auch schon viel mitgemacht,über die redet keiner.
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 13:41 Uhr

das ist doch ganz was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:41 Uhr

Ist mir scheißegal mit wem Du gesprochen hast, Du nennst hier jemanden dumm bzw., dass sein Horizont nicht reicht nur weil sie nicht um einen Fußballer weint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum??

Antwort von vallie am 15.11.2009, 13:42 Uhr

im ke werden doch dutzende von kerzen angezündet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:42 Uhr

NEIN!! ist es nicht!!!

Fast jeden Tag schreibt hier eine Mutter rein dass sie ihr Kind verloren hat!
Was ist da dran anders ausser das kein TV kommt und kein Radio und die Kinder nicht mal beerdigt werden dürfen weil sie kein halbes Kilo haben??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:43 Uhr

Ok, dann gibt es einen Grund, aber da den ja keiner kennt (was ich auch verstehen kann), kommt es halt schon ein bisschen komisch rüber, verstehst Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eeyro82 es geht doch um die frau

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 13:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:43 Uhr

Biene Maja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 13:43 Uhr

Ich habe es oft genug mitbekommen... wenn eine Nichtbetroffene da schreibt wird sie beschimpft, daß sie die Geschichten lese aus Sensationsgeilheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:44 Uhr

Mann mir ist nichts anderes eingefallen, aber sie hat doch verstanden, wie ich es gemeint habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pepsi

Antwort von Eeyro82 am 15.11.2009, 13:44 Uhr

mich nervt das auch.Zumal er ja den Weg selbst gewählt hat,da hab ich kein mitleid,ganz ehrlich nicht.Mir tut eher die Frau leid die jetzt ihren mann und damals das Kind verloren hat.Aber deshalb weine ich nicht um ihn selber.
ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann man nicht verhintern , aber frau enke macht sich sicher vorwürfe und wären die

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 13:44 Uhr

deutschen nicht so , das sie alles schlecht reden, sobald einer nicht funktioniert, hättte robert enke diesen schritt nicht gehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??

Antwort von vallie am 15.11.2009, 13:44 Uhr

ich weiß.
und das ist es ja im weitesten sinne auch.....
ich gestehe auch mitgelesen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:45 Uhr



wenn man selbst nichts hat um das man trauern könnte dann sucht man sich was....(Ausnahmen natürlich....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaLeMe

Antwort von Eeyro82 am 15.11.2009, 13:45 Uhr

aber ihr trauert doch um ihn das er gestorben ist,oder hab ich was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 15.11.2009, 13:46 Uhr

nein.
das was man von mir weiß, reicht eigentlich, um meine betroffenheit zu verstehen.

mein vater litt an endogenen depressionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 13:46 Uhr

Ich auch aber meist komme ich nur wenige Zeilen weit, weil es mich sehr berührt, weil ich als Mutter natürlich Mitgefühl habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:46 Uhr

falsch ac
es geht nicht um das beweinen
sondern um das verstehen dass dieser selbstmord eine vorgeschichte hatte. und um diese vorgeschichte geht es. ausserdem mach mich nich so blöd an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:47 Uhr

Das wusste ich leider nicht und ich wollte Dir auch nicht zu Nahe treten. Das Problem habe ich halt auch nur mit dem Wort "Trauer"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 13:47 Uhr

geh mal ins KE und mache dein Mitgefühl offenkundig,ohne dass du betroffen bist....habe es nicht getan aber mal ein thread daztu gelesen....
(nein.ich bin nicht sensationsgeil)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:48 Uhr

Heul' doch!

Ja eine Vorgeschichte, die auch andere Menschen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:49 Uhr

und die anderen menschen standen durch ihren beruf nunmal NICHT in der öffentlichkeit.
wenn alle maurer auch vom tv begleitet werden würden würden die auch mehr leute kennen und mögen und dann wäre da auch eine berichterstattung gewesen etc wie jetzt. nur dass andere berufsgruppen eben NICHT in der öffentlichkeit stehej und eine da NICHT zigtausend menschen bei zugucken wie man seine arbeit macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von Mama-mit-Herz am 15.11.2009, 13:50 Uhr

Ich trauer auch nicht um ihn, oder bin traurig. Denn ich kannte ihn überhaupt nicht.
Es interessiert mich auch weiter nicht, da ich ihn ja nicht kannte.

Anders ist es natürlich wenn man ein großer Fan ist das man dann schon traurig ist. bzw "trauert".
Ich würde nur bei einen Schauspieler sehr traurig sein, und zwar bei Jackie Chan. Bin ein großer Fan von ihn. Auf jeden fall würde mich das sehr sehr sehr traurig machen.
Aber ich finde zwischen einen unbekannten und bekannten einen großen unterschied, vor allem die "trauer"


liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:50 Uhr

Ach und weil sie nicht in der Öffentlichkeit standen/stehen sind die weniger wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 15.11.2009, 13:51 Uhr

das ist schon ok.

des weiteren hat sich eine gute freundin von mir 1989 vor die s-bahn geworfen, mit 22. sie litt an psychosen. wir saßen jahrelang nebeneinander in der schule, waren zusammen im urlaub etc.

das ist aber nicht alles, sprengt aber mein mitteilungsbedürfnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:51 Uhr

hab ich das gesagt oder sonstwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:51 Uhr

ich begreifs nicht wie man sich eine Trauerfeier im TV reinziehen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:53 Uhr

wie soll ich dir das jetzt erklären.........?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:53 Uhr

Nein, aber Du machst ein Drama draus und greifst Menschen an, die nicht um Robert Enke weinen.

Du hast bei MJ geheult, jetzt bei Robert Enke...Dir geht doch alles nah und deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Du Menschen hier angreifst, die nicht so denken und fühlen wie Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:54 Uhr

Das ist einfach: sensationsgeilheit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von desire am 15.11.2009, 13:54 Uhr

ich meine bei einem Menschen den ich kannte bzw. manchmal auch bei unbekannten gehen Menschen mit die den Verstorbenen begleiten, seinen Sarg ablassen und Blumen nachwerfen, beten...

Aber dass das Tausende Fremde machen müssen...irgendwie damit Tränen fliessen und alles noch viel dramatischer wird vorm TV mit Chips und Kaffee???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 13:56 Uhr

Ich weiss gar nicht, ob es eine Trauerfeier bei dem Tod von Patrick S. gab, ich habe ihn sehr gerne gesehen, aber eine Trauerfeier hätte ich mir trotzdem nicht angesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:57 Uhr

vorm TV mit Chips und Kaffee???

wenn dem so wäre dann würd ich ja zustimmen von wegen sensationsgeilheit
ich hab hier mit ner kerze gesessen und gefalteten händen und meinem rosenkranz in der hand.
mir tut es einfach alles unendlich leid
er
seine frau,seine familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von Anja+Calvin am 15.11.2009, 13:59 Uhr

Ich hab jetzt die ganze Zeit nix mehr gesagt weil ich die ganze Diskussion traurig finde, ich finde niemand muss einem vorschreiben ob, wann und wieviel wehr trauert oder mitleid hat.

Nur manche Leute sollten mal insich gehen. Theo Zwanziger sagte vorhin "Die Welt ist aus dem Lot" und das Gefühl hab ich manchmal auch wenn ich hier lese. Der eine gönnt dem anderen die Wurst auf dem Brot nicht.
Ich will nicht wissen wieviele damals hier schrieben als die Tochter starb "Na und, täglich sterben Kinder da interessiert sich auch niemand für" die Menschen die auch jetzt schreiben "Täglich bringen sich Depressive um, berührt mich nicht" was ist das für eine kalte Welt ?

Ich frage mich, wären das die gewesen die bei einem Outing gesagt hätten "Na und, ist gibt Millionen depressive, der hat doch genug Geld soller sich behandeln lassen, fertig" "Soll er Tabletten nehmen, er verdient genug Geld als Torwart"

Ihr solltet euch fragen was diese Welt so kalt macht, wenn man hier das eine gegen das andere aufwiegt, der Frau fast ihre Trauer abspricht weil sie ausgesorgt hat und anderen Menschen vorschreibt wann sie welche Art von Trauer haben dürfen, wann Mitgefühl und wann sie weinen dürfen und wann nicht.

Warum kann man nicht sagen "Ok du bist traurig, mich berührt das jetzt nicht so" und fertig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 13:59 Uhr

ach so und das "geht vllt über deren horizont???" war nicht beleidigend sondern eine frage, wegen dem wort "vielleicht" und den ??. das war keine feststellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt tierisch...

Antwort von Moneypenny77* am 15.11.2009, 14:00 Uhr

Du bist das Frauchen einer Cola... Allein das ist schon so doof, daß sich jeder weitere Kommentar erübrigt.

Ansonsten, wenn ich die Nicks der zustimmenden Fraktion hier so lese: noch ein paar Jahre Lebenserfahrung und mal ein paar Problemchen, dann dürft ihr mitreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von desire am 15.11.2009, 14:00 Uhr

ich bin wirklich kein kalter Mensch....echt nicht.

Aber ich hinterfrage halt auch gerne und es tut mir leid aber bei sovielen die hier aufeinmal weinen müssen hinterfrage ich schon mal etwas provokanter.
Natürlich spreche ich niemandem TRAUER ab.....
niemals...


aber das hier ist für mich keine wirkliche Trauer....bei wirklicher Trauer stehst du nicht mal mehr ausm Bett auf und isst nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:01 Uhr

Der eine gönnt dem anderen die Wurst auf dem Brot nicht.

das ist es
der eine gönnt dem anderen das schwarze unter den fingernägeln nicht
man kann dem anderen nicht die eigene meinung lassen
und manche können sich auch nicht einfach mal sachlich ääußern( das ist auf niemand bestimmtes bezogen jetzt)

wenn jeder an sich denkt,is an alle gedacht

tolle einstellung.

leben und leben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 14:01 Uhr

Na dann ist bei Dir wohl alles zu spät...Dir ist nicht mehr zu helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:02 Uhr

nur weil du dich sofort angegriffen fühlst obwohl ich dich gar nich erwähnt hab???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 14:03 Uhr

... und man merkt mal wieder genau, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, um was es eigentlich geht, hauptsache immer schön mit dem Strom schwimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von Kuegelchen am 15.11.2009, 14:03 Uhr

Also mit "Bestimmungen" "wann" Trauer "wie" richtig ist und wie man sich bei richtiger Trauer verhalten soll/kann/muß würde ich mich mal zurück halten.
Jeder erlebt Trauer anders, niemand trauert wie ein zweiter Mensch auf der Welt.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von desire am 15.11.2009, 14:03 Uhr

was hat jetzt das damit zu tun????????

Ich gönne jemandem Trauer nicht????????

meine Fresse Lebenserfahrung.....ok jetzt klink ich mich aus das ist echt nicht mehr tragbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

penny

Antwort von vallie am 15.11.2009, 14:04 Uhr

hört sich nach hundebesitzerin an.
für mich ein weiteres indiz

hast du meine sms bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 14:04 Uhr

Wo fühle ich mich denn angegriffen. Mein Posting war auf Dein Rosenkranz, gefaltete Hände-Geschwätz' bezogen, denn das ist übertrieben und peinlich...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von Anja+Calvin am 15.11.2009, 14:04 Uhr

Desire es hat hier die ganze Zeit niemand angezweifelt, dass es eine ganz andere Trauer ist wenn man jemanden nahestehendes verliert, niemand hat DAS jetzt hier damit verglichen wie es ist seine Eltern oder Kinder zu verlieren !

Aber darf es nur EINE vorm von Trauer geben ? Ich selbt empfinde glaube ich zumindest auch keine richtige trauer, eher Mitleid, Bestürzung und mir tut die Frau einfach leid, genauso tut mir die Frau im Dorf leid deren Mann sich erschossen hat.
Niemand liegt hier nächtelang wach wegen Robert Enke und weint sich in den Schlaf, das hat niemand behauptet, aber es darf nicht nur eine Form von Trauer geben find ich.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von desire am 15.11.2009, 14:05 Uhr

PK du kannst beten und machen das finde ich gut!!!

aber zu sagen ich trauere dazu gehört etwas mehr als Weinen okay?
Schluss jetzt mit mir hier.....hab unten noch was geschrieben...es reicht echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:05 Uhr

ich hab nur auf das kaffee und chiips reagiert. und dass ich mir das nicht aus sensationsgeilheit angesehn hab sondern weil ich betroffen war/bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:06 Uhr

ich hab gesagt mir tut es LEID
die familie tut mir leid, er tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von desire am 15.11.2009, 14:07 Uhr

das stimmt allerdings.....da geb ich dir recht und so vermessen möchte ich auch in Wirklichkeit nicht sein.

Aber das hier ist mir zu aufgesetzt...tut mir leid.

Ich habe oft mit trauernden Menschen zu tun und mit Leuten die angehörtig sind...aber es ist keine wirkliche Trauer....
Natürlich wie gesagt Mittleid, Bestürzung, Verständnislosigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Anja+Calvin am 15.11.2009, 14:07 Uhr

Niemand hier (hoffe ich) vergleicht eure Trauer um Angehörige auch nur Ansatzweise mit der Trauer um Robert Enke, das wollte ich nochmal deutlich gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:08 Uhr

ich hab nur auf anjas posting reagiert herrgott

hast du heute irgendwas gefressen oder so????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: penny

Antwort von Moneypenny77* am 15.11.2009, 14:11 Uhr

Nein, mein Akku war leer... Hab's gerade erst gemerkt...

Ist bei mir auf der Festplatte, werde es mir heute abend oder morgen allein ansehen...

Egon und ich habe gestern das Glas auf RE erhoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 14:12 Uhr

Ja Mädel bleib' mal ganz ruhig und weine noch ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: penny

Antwort von vallie am 15.11.2009, 14:14 Uhr

ich habe mit ner freundin das glas gehoben, auf ein verpatztes date

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:17 Uhr

wie kann man nur so biestig sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 14:18 Uhr

Bei Dir sind doch immer alle biestig, die anders denken als Du...kenne wir ja..schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:19 Uhr

nein längst nich,aber der ton macht die musik!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry AC

Antwort von M@re am 15.11.2009, 14:38 Uhr

Aber jetzt bist grad DU peinlich!

Lass PK doch trauern, wenn ihr danach ist... was gehts dich an?

Du trauerst nicht, andere schon. Jedem das Sein!

Ich hab mir die Trauerfeier auch angesehen und als der Sarg rausgetragen wurde, hab ich auch geweint... und jetzt? Bin ich auch dumm und peinlich?

Nene... peinlich sind da schon ganz andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von M@re am 15.11.2009, 14:42 Uhr

Boah AC.. du kannst richtig gemein sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von M@re am 15.11.2009, 15:20 Uhr

Einen größeren Schmarrn hab ich ja noch nie gelesen:

~~~das ist doch nur weil man ev. ncihts anderes hat um was man weinen kann.....dass da jeder immer so scharf drauf ist zu weinen....~~~


Halt doch! Folgendes ist ein noch größerer Schmarrn:
~~~noch dazu wenns einen mit der Trauer nciht selbst betrifft.......wie gesagt ich bin total für Mitgefühl und Herz zeigen...aber sowas ist einfach nur geheuchelt meiner Meinung nach.~~~

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Meinung dazu sagen möchte.

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2009, 20:15 Uhr

Was hat das mit gemein zu tun? Habt Ihr alle den Schuß nicht gehört wegen eines fremden Menschen hier durchzudrehen?

Was macht Ihr eigentlich wenn mal jemand aus Eurer Familie stirbt? Ich bin wirklich ein Mensch, der sehr nah am Wasser gebaut ist, aber das hier ist mir echt zu doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.