Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 16.02.2020, 16:31 Uhr

Mandelentzündung

Mein Sohn (6 Jahre, 1. Klasse) hat seit den Herbstferien Ende Oktober seit gestern Abend die 3. Mandelentzündung. Ihm geht es sonst gut, er hat kein Fieber, ist nicht abgeschlagen, eben nur die Mandeln sind dick und er hat Schluckbeschwerden.

Bis jetzt waren wir immer beim Kinderarzt. Ich habe aber schon bei der letzten Mandelentzündung im Januar gesagt, dass, sollte sie in kurzer Zeit wieder kommen, wir dann zum HNO gehen. Also werde ich da morgen mal einen Termin machen.

Es hat auch immer nur ER die Entzündung, der kleine Bruder und wir stecken uns nicht an.

Jetzt wollte ich mal meine Überlegung mitteilen und ihr dürft mir bitte sagen, ob es sein kann oder ob das totaler Quatsch ist. Kann eine Mandelentzündung auch stressbedingt entstehen? Durch die oben genannten Faktoren (1. Klasse, nur er bekommt sie und das so oft in so kurzer Zeit) bin ich mir da echt nicht sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.