Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 27.04.2016, 20:54 Uhr

Malefizz - Schreien und weinen ist nicht dasselbe

Ich zitiere mich hier nochmal:
"...das ich körperlich eingeschränkt war und meine Tochter total unruhig und unausgeschlafen war, weil sie nie zur Ruhe kam. Nach mehreren Gesprächen mit der KiÄ (Oberärztin eines Krankenhauses auf der Kinderstation und hat selbst 4 Kinder) und meinem Hausarzt wurde mir sogar angeraten diese Methode durchzuführen."

Ich versuchte damals einen anderen Weg zu finden, nicht umsonst hatte ich Gespräche mit der KiÄ und mit meinem Hausarzt Gespräche geführt. Und ich denke, denen darf man Vertrauen schenken. Das ich sie einfach nicht mehr in den Schlaf tragen konnte, lag an meinen Bandscheiben- und Ischiasproblem, (falls das jetzt noch jemanden interessiert) untertags klappte es schon super mit nicht mehr so oft herumtragen, aber abends, zum Schlafen legen, war es wirklich anstrengend. Früher trug ich sie sogar bis zu 2 Stunden am Stück im Arm, damit sie ganz ruhig einschlafen kann, und wurde trotzdem nach etwa 20-40 Minuten wieder wach, das ging die Ganze liebe Nachtlang so, bis ich es körperlich wirklich nicht mehr schaffte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.