Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 27.04.2016, 21:55 Uhr

Hahaaaaa....vom LAND....

wir leben extrem ländlich. Um nicht zu sagen, wir haben nicht einmal normales Internet!

Keins meiner 4 (VIER) Kinder- wovon einige gleich alt sind- musste je auch nur etwas länger schreien, als nötig!!!

Ich bin immer hin. Und 2 der Kinder haben erst mit 3 Jahren durchgeschlafen und der Kleine ist weit vom Durchschlafen entfernt!!! Ist nicht schlimm. Wir haben ein liebevolles Familienbett- wir LEIDEN nicht (und er hat das 1. Jahr durchgeschrien, den Kinderwagen abgelehnt und und und). Und ich hatte noch mehrere Kinder zu versorgen und dennoch war NICHTS wichtiger, als das Kind.

Wenn man nur 1 Kind hat, wie kann da etwas anderes wichtiger sein???
ICh musste mich oft zwischen den Kindern zerreißen- und ja, ich konnte nicht immer überall sein. Aber trotzdem war immer die Sicherheit da, sobald die Möglichkeit da ist, bin ich DA!

Und die Großen (mittlerweile Teenies und absolut gut geraten) lassen ihren kleinen Bruder auch nicht schreien. Die kümmern sich umgehend um ihn, wenn er jammert. Sie haben wohl gelernt, was Zuwendung bedeutet....

und das auf dem LAND!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.