Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 18.07.2012, 15:45 Uhr

Mal eine etwas unangenehme Frage!

Hallo,
ich würde es beobachten. Wenn es nochmal ist, würde ich Würmer nicht ausschließen. Das eht ganz schnell. Meine Tochter hatte vor einigen Wochen welche, das waren so weiße Fäden, nennen sich wohl auch Fadenwürmer. Es gibt aber ja auch noch andere Arten von Würmern.....bei Wikipedia kannst du dir Fotos anschauen, bzw. die verschiedenen Arten anklicken, guck doch einfach mal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.