Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 17.10.2012, 17:21 Uhr

Mäddddeeeeelllllsssss........

ich hab den Job ...;-)))))))) ich war jetzt 15 Jahre Hausfrau und Mutter ,meine erste Bewerbung und gleich ein Volltreffer ,meine Arbeitszeiten sind nur am woende... und die 400€ sind nur für mich alleine...;-))))

 
9 Antworten:

Re: Mäddddeeeeelllllsssss........

Antwort von Caiss am 17.10.2012, 17:25 Uhr

GLÜCKWUNSCH und viel Spaß in dem Job

was machst du denn jetzt ?

war bei mir damals auch so, gleich die erste Bewerbung hat geklappt, auch auf 400 € und jetzt bin ich 5 Jahre da, arbeite mittlerweile auf Vollzeit und bin Vorarbeiterin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäddddeeeeelllllsssss........

Antwort von Spinat am 17.10.2012, 17:25 Uhr

Gratulation!

Wie für dich alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caiss

Antwort von Mandy4 am 17.10.2012, 17:27 Uhr

Mc donalds .... arbeitsweg 2 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäddddeeeeelllllsssss........

Antwort von Sternenhimmel am 17.10.2012, 17:27 Uhr

Gratulation. Als was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat

Antwort von Mandy4 am 17.10.2012, 17:30 Uhr

ich brauche nicht zwingend wegen Geldnot diesen Job ,dieses Geld ist sozusagen mein Taschengeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das ist ja super!

Antwort von Mutti69 am 17.10.2012, 17:35 Uhr

Freut mich für dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat

Antwort von Spinat am 17.10.2012, 17:40 Uhr

Ich brauch meinen Job auch nicht zwingend, habs aber trotzdem nie so gesehen, dass es meins allein ist.

Wenn ich nächstes Jahr in TZ gehe, leiste ich mir eine Putzfrau :) Dafür lohnt sich das Arbeiten schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caiss

Antwort von Caiss am 17.10.2012, 17:53 Uhr

bin gespannt was du dann so berichtest über deinen Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäddddeeeeelllllsssss........

Antwort von Jess! am 17.10.2012, 17:56 Uhr

glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.