Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnarchi86 am 19.11.2009, 9:11 Uhr

MIch mal vorstellen möchte

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Heiße Steffi, bin 23 Jahre alt und werde im April zum erstenmal Mama! Mit meinem Mann wohne ich in Rosenheim, momentan bin ich krankgeschrieben wegen ERkältung .

LG
Steffi

 
15 Antworten:

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von matthew am 19.11.2009, 9:14 Uhr

Hallöchen!! Und herzlich willkommen! Aber vorsicht !!! SUCHTGEFAHR!!!!! Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von aby am 19.11.2009, 9:14 Uhr

Herzlich Willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von kababaer am 19.11.2009, 9:15 Uhr

Herzlich willkommen. Bin Sandra 36 hab 2 Kids und bin nur noch selten hier unterwegs

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von Mädchenmami am 19.11.2009, 9:16 Uhr

hallo :-) ich bin diana auch 23 und habe eine 3 jährige tochter,
viel spaß hier

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von zwei_kleine_hexen am 19.11.2009, 9:34 Uhr

Hallo Steffi!

Herzlichen willkommen! Ich bin 30, verheiratet und habe zwei Töchter (8 und 2 Jahre). Und: Wir sind fast Nachbarn . (Wenn man überlegt woher die Leute hier im Forum kommen.) Ich wohne in Dachau.

Lg, zwei_kleine_hexen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von schnarchi86 am 19.11.2009, 9:38 Uhr

Danke für die nette BEgrüssung!

Und Grüsse nach Dachau!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wo ich das lese...

Antwort von Schlumpfine25 am 19.11.2009, 9:48 Uhr

fällt mir auf, dass ich das glatt vergessen habe...
Ich bin 28, habe einen Sohn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo ich das lese...

Antwort von matthew am 19.11.2009, 9:49 Uhr

Sorry habe ich auch vergessen zu schreiben! Bin 31 und habe ein sechs monate alten sohn! Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo ich das lese...

Antwort von MamaFranzi85 am 19.11.2009, 9:50 Uhr

Hallo, bin die Franzi, 24 Jahre hab ne 3 jährige Tochter und wohne in Ingolstadt, arbeite in München ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo ich das lese...

Antwort von meryam1 am 19.11.2009, 9:52 Uhr

Hy,

ich bin Meryam habe 2 Kinder (3,5 J & 1J) und wohne im Dachauer Umland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo ich das lese...

Antwort von aby am 19.11.2009, 9:53 Uhr

Ich bin noch 24 und habe einen 4,5 Jahre alten Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von zwergchen84 am 19.11.2009, 10:00 Uhr

Willkommen in diesem absolut verrücktem, manchmal streitsüchtigen Hühnerhaufen *grins* Schaff dir ein dickes Fell an und nehme nicht alles persönlich, dann hast du hier bestimmt eine schöne Zeit :)

Wann hat du denn ET im April? Hab auch ein Aprilkind hier, bald 6 Jahre alt, daher die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von schnarchi86 am 19.11.2009, 10:07 Uhr

Hallo,

ET ist am 8. April. Mal schaun, ob ich das pünktlich hinbekomme!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von zwergchen84 am 19.11.2009, 10:12 Uhr

Ich hatte ET am 04.04.04 Mein Sohn wollte aber lieber drei Tage früher geboren werden *g*

Na, es ist eher die Frage, ob dein Zwerg pünktlich kommen will ;) Manchmal kommen die Kinder früher als geplant oder deutlich über den Et. Bei meinen beiden Mädels war ich 41+1 und wenn bei der Jüngsten nicht eingeleitet worden wäre, hätte sie sich sicherlich noch länger "hübsch" gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal vorstellen möchte

Antwort von aby am 19.11.2009, 10:16 Uhr

Hatte ET 29.3 und es wurden Wetten abgeschloßen

1. dass es ein Osterhase wird
2. dass es ein Aprilscherz wird

dann habe ich die Wetten verboten aus Angst er kommt garnicht mehr, Geboren wurde er dann am 7.4

Mir hätte allerdings auch passieren können, dass er kurz vor oder an meine Geburtstag gekommen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.