Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneG am 19.11.2009, 9:10 Uhr

Rabauken-mami jetzt muß ich aber mal schimpfen mit Dir

Hallo,

hätte ich das gewußt das du Dir so einen Kopf machst und Dir die Nacht um die Ohren schlägst, dann hätte ich Dir niemals unsere Geschichte erzählt. Du bist doch sonst nicht so. Also menno

Dein Jannik hat Hüftschnupfen und NICHT Morbus Perthes. Jerry hatte doch nie einen Hüftschnupfen.
Eure Krankheits Geschichte ist doch total anders so wie du es beschrieben hast und außerdem sind doch alle Daumen gedrückt.

Was den Spalt betrifft klar kann Jannik den merken warum auch nicht. Das ist doch nichts schlimmes dabei. Jeremy merkt auch jeden Pieks schon von klein an, wehe er hat sich mal gerammelt oder gestoßen, da ist die Welt untergegangen und beim Zahnen holla die Waldfee, Er merkt sogar wie die Zähne in den Kiefer reinwachsen was ihn nervlich ganz schön strapaziert und und und. Er fühlt sogar wenn anderes Wetter kommt und ist doch nicht schlimm das haben aber auch GESUNDE Kinder.Die einen sind sensibel und die anderen stecken das ohne Kommentar weg.

So jetzt hörst du auf zu googlen und wartest die Blutergebnisse ab. Den Perthes erkennt man nicht im Blut. Und den Gedanken Rollstuhl läst du gleich mal fallen. Ja wir hatten für kurze Zeit einen na und für uns wars perfekt da Jeremy schon immer lauffaul war von klein auf. Er war schon lange nicht mehr drinn noch nichtmal wo er sich den Oberschenkel gebrochen hat. Also Kopfhoch und Positiv denken und ich werde das nächste Mal aufpassen was ich in einem Posting antworte. Oh man

Ich drück Dir die Daumen und Jannik wird bestimmt bald wieder Fußball spielen.

Noch mal zum mitschreiben. Es ist bestimmt nur Hüftschnupfen.

Und ich entschuldige mich gleich nochmal das ich Dich in Sorge gebracht habe. Das wollte ich nicht.

Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.