Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie2007 am 19.11.2009, 9:03 Uhr

Boah ist das heute kalt bei uns *brrrrr*

Gestern bin ich nur mit Langarmshirt bekleidet draußen herum gelaufen und heute musste ich meine dickste Jacke raus suchen und Schal+Handschuhe anziehen

 
6 Antworten:

Re: Boah ist das heute kalt bei uns *brrrrr*

Antwort von Elfeelein am 19.11.2009, 9:04 Uhr

jaaa...ich war auch grad kurz aufm balkon und sofort schock-gefroren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ist das heute kalt bei uns *brrrrr*

Antwort von Anja+Calvin am 19.11.2009, 9:04 Uhr

Wir hatten 11 Grad also noch sehr angenehm, ich hab aber trotzdem ne Winterjacke an, bin ne Frostbeule !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ist das heute kalt bei uns *brrrrr*

Antwort von wazi am 19.11.2009, 9:11 Uhr

ich war noch nicht drasussen, hier sheint die sonne, aber mein mann sagte er musste um 6uhr eiskratzen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonne scheint hier auch....aber biiiibberbibber!

Antwort von Elfeelein am 19.11.2009, 9:14 Uhr

huhu wazi

der otter kam grad an und hat seine sneakers mit doppeltem klettverschluss ganz alleine angezogen und sogar richtig zugemacht

ich weiß...andre kinder können das bestimmt schon lääängst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne scheint hier auch....aber biiiibberbibber!

Antwort von wazi am 19.11.2009, 9:22 Uhr

wie alt ist der otter?
else hat sich gestern ganz alleine aus gezogen und ist zu papa unter die dusche geflitz, von da an war es das für papa mit duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne scheint hier auch....aber biiiibberbibber!

Antwort von Keks10 am 19.11.2009, 9:24 Uhr

bei uns ist es schön, so wie gestern...die sonne scheint......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.