Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 19.11.2009, 7:30 Uhr

Was würdet ihr machen?

Unsere kleine bekommt noch Pre-Milch, ist 6 Monate.
Tagsüber reicht es ihr auch aus, nachts kommt sie nun schon um 4h anstatt 6/6.30h, es reicht ihr wohl nicht meht.
Unsere Ärztin sagte wir sollen ihr die Pre so lange geben bis sie satt wird, ruhig auch bis zum ersten Lebensjahr.
Ich habe mir gedacht, da wir ab heute abend mit Milchbrei anfangen, da ist ja Folgemilch drinne, bräuchte ich doch gar nicht umzustellen, oder?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.