Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 24.08.2012, 14:39 Uhr

MEINUNG bitte....?

was würdet ihr machen ?

ich bin in einer ZA-praxis angestellt, von meinem chef seine frau will sich selbständig machen als kosmetikerin - in unserer praxis u. sich 2 räume nehmen, nun fragte sie sich mich, ob ich für sie arbeite, indem ich telefondienst mache, termine vergebe......sie ist nett, aber ihr ton ist etwas barsch.....ich sagte zu meinem chef,wo sie weg war, das ich da nochmal mit ihr rede, da ich ja beim ZA angestellt bin u. nicht bei ihr......u. umsonst würde ich das auch nicht machen......nun will sie auch die ganze praxis verändern. neue bilder, malern........und..und....

wie ist eure meinung ?

 
6 Antworten:

Re: MEINUNG bitte....?

Antwort von ösitina am 24.08.2012, 14:41 Uhr

Deine Entscheidung...

Aber umsonst würd ich es auch nicht machen, und wenn sie jetzt schon so barsch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINUNG bitte....?

Antwort von Fru am 24.08.2012, 14:41 Uhr

Hm, wie ist das Verhältnis zu Deinem Chef???

sind die "Geschäfte" strikt getrennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINUNG bitte....?

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:42 Uhr

Die Renovierung und der ganzen Krank das ist eine Sache, die sie mit ihrem Mann klären muss und von seinem ZA-Bereich wechseln in ihren Kosmetikbereich würde ich nicht so einfach. Wenn ihre "Abteilung" nicht läuft stünde u.U. dein Gehalt auf dem Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINUNG bitte....?

Antwort von Keks10 am 24.08.2012, 14:43 Uhr

mit meinem chef komme ich gut zurecht......

sie ist so vom ton her, was sie sagt, muß gemacht werden.....

ja, sie will dann draußen an der hauswand noch ein schild anhängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Keks10 am 24.08.2012, 14:57 Uhr

ich soll ja für beide dann arbeiten, bei ihr nur den telefondienst übernehmen,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 15:15 Uhr

Mehrarbeit... hoffe für dich auch für mehr Gehalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.