Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 03.01.2021, 19:01 Uhr

MC Doof

Es ist vollkommen egal, zu welchem McDoof wir gehen. Normalerweise sehe ich den nur, wenn wir auf längeren Autofahrten unterwegs sind oder an Tagen wie heute. Wenn der Mann lange Einkaufsmarathons hat kann es durchaus vorkommen, dass er alle paar Monate mal vorbeischaut oder wenn ein Kollege in der Pause unbedingt hin will, weil es eine Sonderaktion gibt.

Ich kriege jedenfalls IMMER lauwarmes und liebloses Zeugs, obwohl ich zugeben muss, dass mir das Essen an sich schmecken würde ab und zu, wenn es denn entsprechend aus den geheiligten Hallen auf den Teller käme, nämlich heiß und anständig präsentiert.

Oder aber ich hänge verklärt meinen Jugendzeiten nach, wo alles noch besser war (und das gar nicht stimmt?). Ich weiß es nicht. Dazu finde ich es schweineteuer für das, was sie bieten. Für die 15 Euren, die wir da gelassen haben, hätte ich beim Chinesen locker 2 schöne Gerichte holen können, die uns besser geschmeckt hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.