Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 19.06.2012, 10:14 Uhr

Luft.......

Habt ihr auch schon wieder so grottenätzende Luft bei euch.......? Oder bild ich mir das langsam alles ein.......? Kaum die Döppen auf und schon machen Kreislauf und Kopf schon wieder ne Berg- und Talfahrt...... ich hab aber auch keinen Garten, in den ich mich mal setzen kann....... *heul*

NRW........

 
12 Antworten:

Re: Luft.......

Antwort von nest84 am 19.06.2012, 10:16 Uhr

Hier auch total komische Luft! OWL/NRW!



PS Komm zu mir, ich hab einen großen Garten und einen Kaffee bekommst du auch noch! Achja und Käsekuchen ist auch noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von susafi am 19.06.2012, 10:17 Uhr

nee die grottenätzende Luft hatten wir gestern bei 31,5°C... nun haben wir gerade mal 18°C... aber immerhin noch ein wenig Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von Morle 79 am 19.06.2012, 10:17 Uhr

Na, den Kaffee kannste selbst trinken, da bin ich großzügig, ich bin Kakaotrinkerin......*lol* aber n Stück Käsekuchen würd ich schon nehmen...... ..... aber nur, wenn Rosinen drin sind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von Farasha am 19.06.2012, 10:18 Uhr

Ja die Lust ist eigenartig .
Meine kleine schläft nur die grosse trinkt hier schon die 5 Tasse Tee ...und ich werd einfach nicht munter so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von Morle 79 am 19.06.2012, 10:18 Uhr

Irgendwie scheint das hier größtenteils egal zu sein, ob kühl oder warm.... schwül oder zumindest doofe Luft is hier im Moment fast permanent....... *grumml*..... welches Bundesland denn.......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von Morle 79 am 19.06.2012, 10:19 Uhr

Da sagste was...... ich bin auch ziemlich träge...... hab´s grad mal netterweise geschafft, ne Maschine an zu schmeißen.... das war´s aber auch schon für´s Erste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von susafi am 19.06.2012, 10:21 Uhr

südl. Sachsen-Anhalt... nee die Luft geht heute wieder... aber dieses ständig auf und ab nervt mich... wir sind hier nur noch krank deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von Morle 79 am 19.06.2012, 10:24 Uhr

Das Kränkeln hält sich in Grenzen, aber ich bin ständig kaputt, müde und lustlos dadurch.... mein Sohn sieht auch stöndig müde aus, obwohl er sagt, er sei es nich...... tja..... keine Ahnung..... hab ja grad auch gelesen, die Tornados sind im Anmarsch....... durch den Norden wohl schon durch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von susafi am 19.06.2012, 10:32 Uhr

ich liebe Tornados

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von Morle 79 am 19.06.2012, 10:35 Uhr

Ich kann mich noch Kyrill erinnern.... ich dachte damals so (wohnte noch allein)..... och, ja... sooo schlimm kann´s ja nich sein.... wagte es mich in meinem "jugendlichen" Leichtsinn (*lol*) mein Fenster nen Minispalt aufzumachen....... und dachte, jetzt werd ich wie von nem Sog verschluckt und bekam das Fenster nich mehr zu.......*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von susafi am 19.06.2012, 10:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft.......

Antwort von Morle 79 am 19.06.2012, 10:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.