Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.06.2012, 9:58 Uhr

K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

°°°die Kringelchen haben mir bei Nilo letzt so gut gefallen *kicher*...hab'se grade mal geklaut!



Mal wieder ein (Arbeits-)Tag, an dem mein Klientel mich einfach mal versetzt und ich 'ne relativ ruhige Kugel auf der Arbeit schieben kann...büschen Papierkram erledigt...woll'n wir mal hoffen, dass es so bleibt und nicht die Ruhe vor dem Sturm ist?!

LG

 
4 Antworten:

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von Maxikid am 19.06.2012, 10:00 Uhr

Daumen sind gedrückt. Bei mir kommt immer 5 min. vor Arbeitsende der große Ansturm im Büro. Gerade, wenn man schon mit einem Bein aus der Tür ist.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIEBIN! Zu HÜLF! Nimmst mir (ohne zu fragen!) einfach meine Kringel weg?

Antwort von nilo1988 am 19.06.2012, 10:05 Uhr

Sowas aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von nest84 am 19.06.2012, 10:11 Uhr

Ich mach auch grad ein Päuschen, aber nebenbei tu ich noch was. Wäsche, Bad und Küche putzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von baby-engelmaus am 19.06.2012, 10:18 Uhr

Hallo,
ich hab jetzt länger Pause....
gestern den Fuss verstaucht und jetzt Zwangspause mit Fuss hochlegen.
es schmerzt... hoffe nicht mehr lange !!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.