Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 19.06.2012, 9:06 Uhr

Schwimmbad Frage--- schnelle antworten erbeten :-P

Hey, Guten Morgen alle

ich muss in 10 Minuten los. Wir fahren gelich mit unserer Maus (14 wochen) ins schwimmbad...

Eine kleine Frage hätte ich da noch..

Wie macht ihr das nachher mit duschten etc? Die kleine mit unter die Dusche m Schwimmbad nehmen oder lieber zuhause sofort baden? Duschen kennt sie ja nicht....hmmm

 
3 Antworten:

Re: Schwimmbad Frage--- schnelle antworten erbeten :-P

Antwort von Wilde Hexe am 19.06.2012, 9:10 Uhr

Hallo,

ich würde Sie auf dem Arm mit unter die Dusche nehmen.
Viel Spaß Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad Frage--- schnelle antworten erbeten :-P

Antwort von LaEmLu-Mama am 19.06.2012, 9:11 Uhr

dort duschen. einfach auf den arm nehmen und drunter stellen. natürlich nicht so dass alles übers gesicht läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad Frage--- schnelle antworten erbeten :-P

Antwort von +sumsebiene+ am 19.06.2012, 9:12 Uhr

mit ihr ( auf dem Arm) unter die Dusche.. so habe ich das damals immer gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.