Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 06.07.2012, 22:39 Uhr

Lucy

Ja, dabei war sie vorher beim Trocknen schon einmal gerissen und ich hab gedacht, sie würde total schnell kaputt gehen..... wir Erwachsene haben sogar geholfen, keine Chance! Die Kinder haben sie dann aufgerissen!

Bei uns war drin für jeden so eine Rolle Kaugummi und sonst nur noch Verpackungschips und so Flitterzeugs......ich wusste gar nicht, was ich noch reintun sollte, es gab noch eine Schatzsuche (mit so kleinen Segelfliegern für jeden) und dann ja noch die Abschiedstütchen (mit Esspapier). Strääääß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.