Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 06.07.2012, 22:25 Uhr

Lucy

echt jetzt?
zu hart?
ich habe die befürchtung meine ist nicht hart genug
was war bei eurer alles drin?
meine ist viiiiiiiiiel zu groß geworden.

 
7 Antworten:

Re: Lucy

Antwort von mama.frosch am 06.07.2012, 22:26 Uhr

zeig mal ein bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NILO

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 22:27 Uhr

natürlich funzt es nicht
drin sind;
konfetti
diverste süßigkeiten
stifte
so klackerdinger für die fahrradspeichen
kleine blöcke
und sicher habe ich was vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucy

Antwort von Lucylu am 06.07.2012, 22:39 Uhr

Ja, dabei war sie vorher beim Trocknen schon einmal gerissen und ich hab gedacht, sie würde total schnell kaputt gehen..... wir Erwachsene haben sogar geholfen, keine Chance! Die Kinder haben sie dann aufgerissen!

Bei uns war drin für jeden so eine Rolle Kaugummi und sonst nur noch Verpackungschips und so Flitterzeugs......ich wusste gar nicht, was ich noch reintun sollte, es gab noch eine Schatzsuche (mit so kleinen Segelfliegern für jeden) und dann ja noch die Abschiedstütchen (mit Esspapier). Strääääß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafrosch

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 22:46 Uhr

mein kartenlesegerät geht nur alle jubeltage mal,heute will es nicht
sieht auch nicht so toll aus.
großer ballon bunt angemalt
so wie dieser hier aber nur andere farben und anderes material

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucy

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 22:47 Uhr

segelflieger habe ich leider hier nicht bekommen.und internet war der versand so tuer.
ja strääääääääääääääß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So was doofes aber auch!

Antwort von nilo1988 am 06.07.2012, 22:54 Uhr




Da ist ja eine ganze Menge drin. Leuchtende Kinderaugen sind vorprogrammiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucy

Antwort von Lucylu am 06.07.2012, 22:56 Uhr

Bei uns gab`s die im Spielzeuggeschäft für 50 Cent pro Stück! (die sehen so aus wie Vögel). Voll schön und halten richtig was aus! Da waren die Kinder danach beschäftigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.