Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 06.07.2012, 22:15 Uhr

Freu mich

auf unseren Urlaub im Familienhotel (www.eibtalerhof.de)

Hoff die Jungs benehmen sich da auch.

Am Montag gehts los. Hoffe das Wetter macht auch mit.

LG

 
4 Antworten:

Re: Freu mich

Antwort von mamavonhier am 06.07.2012, 22:17 Uhr

viel spaß! wie lange bleibt ihr?


freu mich auch wahnsinnig auf mitte august. haben spontan was in cuxhaven gebucht. aber nur nen kurzurlaub. 4 tage 3 nächte... bin auch schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich

Antwort von chrisy1205 am 06.07.2012, 22:36 Uhr

Wir bleiben 12 Nächte. Von Mo bis Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich

Antwort von Saralina am 06.07.2012, 23:01 Uhr

Cool ....freu mich auf deinen Reisebericht. Würde sowas auch gern mal mit meiner Familie machen, ist aber arg teuer, oder?

Wir werden auch nur so 1-2 Wochen an die Nordsee fahren.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich

Antwort von chrisy1205 am 06.07.2012, 23:55 Uhr

Ja teuer ist es schon. Gut 3500€ all inklusive. Ich hoff jeden Euro wert. Laut Kritischenen soll es schön dort sein. Ich werde berichten.

Bis dahin
Gute N8

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.