Morle 79
Ich hab da mal ne Fraaage.......
Und zwar...... wie wascht ihr eure Buntwäsche in der Regel.....? Oder auch schwarze oder weiße..... egal, die ganz "normalen" Dinge, abgesehen von Kochwäsche etc....... ich nehme mal an, dass A-D bei fast allen Maschinen die gleiche "Funktion" hat...... A und B is bei mir Bunt- und Kochwäsche (40°-95°), C und D nur Buntwäsche (40°-60° bzw. *-40° - Kurzprogramm)...... nu is mir schon öfter mal aufgefallen, dass manche T-Shirts unterm Arm manchmal noch etwas.... wie soll ich sagen... müffeln, wenn sie aus der C-Wäsche kommen.....?!?...... die will ich ja so nich aufhängen...... isses ratsam, alles mal auf A oder B zu waschen.....? Beinhaltet ja auch 40°...... is Quatsch, oder......?!
Bei mir gibts diese Einteilung nicht, ich wasche eigentlich alles normal bei 40 Grad....die Maschine läuft dann etwa 1 1/2 Stunden.
ich wasch auch alles bei 40 grad, dauert bei mir auch ca. 1,5 stunden außer wenn einer krank war wasche ich handtücher+bettwäsche auf 60grad kurzwäsche habe ich auch, da wasche ich dinge die nicht so stark verschmutzt sind, z.b. zur zeit meine umstandshosen,
Ich wasche alles auf 60 Grad, ausser weisses Zeugs auf 95. A,B,C und sowas gibts bei mir nicht. 60 Grad Wäsche dauert ne gute Stunde. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?