Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 16.04.2011, 7:44 Uhr

Loeni

Moin,

wie gehts denn deinen Mäusen? Wieder besser?

mein Mann wurde am meniskus operiert, gestern. erst hörte er sich ganz gut an, aber abends war dann alles vorbei und sie haben ihn mit Tabletten weggedröhnt. Leider war er die letzten Tage unausstehlich, wir haben uns nicht gerade nett verabschiedet, als er ins KH ging. Ich vermisse ihn ziemlich doll, andererseits frage ich mich, ob das wirklich gut ist, einen Tag nach OP nach hause und das wo wir hier auch ne Wendeltreppe zum Schlafzimmer haben.

LG Loeni

Die Kinder haben schon Erdbeermaulwurfkuchen für Papa gebacken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.