Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.04.2011, 22:11 Uhr

Mein Kleiner ißt momentan total wenig....

Früh kaum was, mittag fast nichts und abends momentan auch fast nichts...da hat er vorhin aus der Tomatensoße nur die Wiener rausgepickt.

LG, Jana

 
6 Antworten:

Re: Mein Kleiner ißt momentan total wenig....

Antwort von Grinsebacke am 15.04.2011, 22:14 Uhr

ist hier auch nicht anders. gibt immer mal so phasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner ißt momentan total wenig....

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 22:16 Uhr

Okay, dann bin ich beruhigt...hab mir langsam echt Sorgen gemacht. Aber in der Kita scheint er normal zu essen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner ißt momentan total wenig....

Antwort von malloryknox am 15.04.2011, 22:17 Uhr

Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malloryknox

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 22:18 Uhr

Wo soll er denn noch hinwachsen? Er ist 2 1/4 Jahre alt und trägt schon teilweise die 104!




LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malloryknox

Antwort von Grinsebacke am 15.04.2011, 22:19 Uhr

uiuiui dann hat er meine maus ja schon eingeholt. wir sind immer noch bei manchmal noch ne 92 aber größtenteils ne 98.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malloryknox

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 22:25 Uhr

Ja, der hat auch unseren Nachbarsjungen schon eingeholt, und der ist ein Jahr älter!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.