Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 16.04.2011, 7:49 Uhr

Loeni

ja den mädels gehts wieder gut, seit zwei Tagen kein Fieber mehr *freu* lieb dass du fragst

Oh je das klingt gar nicht gut!! wobie man zwar sagt es ist ne Routine sache..aber grad ambulant find ich persönlich nicht so ohne, grad weil du wahrscheinlich zu hause ja keine hilfe hast wegen der Treppe und sowas...am besten bugsierst du ihn gleich hoch und lässt ihn da :)
Er hatte bestimmt angst und war deswegen knatschig - männer sind so glaub ich :(

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.