Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 16.04.2011, 7:53 Uhr

Loeni

ja klar sind Männer so. Meiner kann dann aber richtig unter der Gürtellinie sein und somit habe ich ihn bei KH rausgelassen und bin weggefahren.

Er ist sonst total lieb und ich kenne ihn ja auch schon über 12 Jahre, aber mich hat das echt getroffen. Naja, ich bin manchmal auch doof.

Ich denke auch, ich bugsier ihn nach oben und da soll er dann liegen.

Schön, das die Mädels wieder gesund sind, das geht ganz schön an die Nerven, wenn beide krank sind und dann auch noch so lange. Meine hatte nacheinander Magen Darm, das war echt furchtbar.

So, ich geh jetzt duschen und mich aufbrezeln :-)

LG
Loeni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.