Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 14.11.2009, 21:08 Uhr

Liebe...

...almut,

ich finde es sehr dreist wie sich dein freund dir gegenüber verhält. es ist schon einfach zu sagen, du stellst dich die woche blöd an. ich kürze das mal auf ein wort, denn nichts anderes hat er gesagt. allerdings habe ich das gefühl, dass er dich damit nur verletzen wollte und das hat er geschafft. die frage ist nun warum hat er das getan? ich denke, er fühlte sich untergraben, durch deine korrekturen in der gewünschten erziehungsform. wenn ich doch meist deine postings lesen, dann lese ich sehr viel enttäuschung, traurigkeit und alleinsein daraus. kann das sein? ich denke euer problem liegt woanders.

das er dich als versagerin darstellt, finde ich sehr verletzend und ganz ehrlich...er schafft nicht eine situation mit dem kind und verlangt von dir das die komplette woche glatt läuft??? frechheit. also almut du kannst stolz auf dich sein, deinen kleinen leo die woche allein zu betreuen.
das muss er erstmal nach machen, aber leider scheiterte er schon bei der ersten situation. na prost mal zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.