Mitglied inaktiv
von meiner freundin der mops hat heute et und sie ist schon im kh
dann dann kann es ja nicht mehr lange dauern-----
oh man...
das erinnert mich an die letzten 20 min vor der geburt... die waren NICHT NETT und das dann x2
seit 6 heute früh inner klinik ah, ich warte mal ab
bei meiner cousine hat es noch einige tage gedauert..
ein ks, ich habs im gefühl
kann-ist ja nicht schlimm--- und sonst ? alles tutti bei dir?
nee weiss ich, aber sie leidet sehr schon bei fisseligkeiten, mal schauen würde ich dennoch wünschen sie schafft spontan jau alles feini, mein bauch juckt ständig, elsebert will ständig naschen und heult und strampelt. is heut nich weit mit gekommen. zum scluss hat se mir was vorgesungen, selbst erdacht, haushalt schreit immer noch ohje, aber mir egal
heisst doch nicht wenn man leidet dass es ein KS wird...manchmal sind das echt vorurteile.....ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht als eine normale geburt,aber was soll ich machen wenn mein becken zu eng ist? nicht jeder hat das glück einer normalen geburt...
ja weiss ich doch, nun mal nicht aufregen eine geburt wie auch immer, wichtig ist dass es beiden gut geht. das hat nur was mit der einen person zu tun, sie ist hypochondrisch.
reg mich nicht auf....kann aber doch trotzdem klappen.....
ich wünsche es allen die sich es wünschen ich denk selbst da noch nicht dran
musst du ja auch nicht....war ja beim ersten mal alles oki,oder?
ja, schon nur einmal herztonabfall, ich hab wehenhemmer gesetzt bekommen. dann 1 wehe kopf, 2 wehe schulter 3 wehe draussen wow, was die frau so kann, wahnsinn was der körper so leistet gut dass ich mich danach wie ne ausgeluttschte zitrone gefühlt habe verdrängt man
Meine Schwester sagte, es sei als habe man eine Waschmaschine geschissen.
die bedeutung der wassermelone nimmt zu, quetsch mal ne melone durch die öffnung einer zitrone
Passt, oder?
granatenstark
Mag man sich nicht vorstellen. Dass das so geht! Bin immer fasziniert von Kuh-/Pferd-/Elefantengeburten....ohne Dammverletzung! Warum, dass will ich noch herausfinden!
liegt an der haut denk ich
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis