Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 02.05.2021, 19:45 Uhr

Kunterbunte Abend Umfrage

Inspiriert durch unseren Spiele Nachmittag, durch den Regen/Hagel und das Essen....

1. Wenn ihr Gesellschaftsspiele mit den Kindern spielt, lässt ihr sie „gewinnen“ oder spielt ihr „normal“?

Ja/Nein/Manchmal.... es gibt spiele, für die die Kinder eigentlich noch zu klein sind, da schummeln wir und da dürfen sie auch manchmal gewinnen... dann gibts Spiele, da gewinne ich immer, auch wenn ich versuche schlecht zu spielen und den Kindern zu helfen... (die werden dann stinkig ) und dann gibts Spiele, da sind wir alle gleich gut, da „tun“ wir überhaupt nicht helfen


2. Spielt ihr oft Gesellschaftsspiele/Kartenspiele? Wenn ja, welche?

Nicht so oft, aber wir haben viele.... Favoriten sind, Shut the Box, Drecksau, Obstgarten (ich hasse es!!!!! ) Dodelido, Das verrückte Labyrinth, „Tschau Sepp“, „Buure Chrieg“,
Dobble (ultimativer Favorit bei uns allen zur Zeit)


3. Hagelt es oft dort wo ihr wohnt?

So richtig „nerviger“ grosser, zerstörerischer Hagel etwa zwei mal im Frühling, vielleicht noch mal im Herbst.... im Sommer auch mal ganz kurzer, schwacher Hagelschauer, aber bis die Körner am Boden sind, sind sie meistens schon geschmolzen...


4. Hatte euer Auto/Haus/Rollläden/Garten schon mal einen Hagelschaden?

Ja, vor einem(?) Jahren... Rollläden, mein ganzer blumiger/gemüsiger Garten war komplett zerstört.... ich war echt traurig wegen meinem Garten.... auch hat es unser Autounterstand arg getroffen, das ganze Dach musste erneuert werden....


5. wie esst ihr am Sonntag?

Sonntags meist ein grosszügiges Frühstück und dann am Nachmittag etwa um vier das Mittag/Abendessen.... auch am Samstag essen wir so. Ausser wir haben arbeitsreiche Tage...


6. wie esst ihr im allgemeinen? Frühstück/Mittagessen/Abendessen?

Mann isst immer Frühstück Müesli und Brot, Kinder eine warme Milch, auch mal Müesli oder Brot/Joghurt..., ich meist nichts. Mann und Kinder eher immer etwas zu Mittag, ich eher 3-4 Mal (je nach dem ob ich was Gefrühstückt habe, oder was ich sonst so genascht habe) Abendessen immer alle, meist Salat/Brot/Käse/Fleisch/Quiches..., selten mal ein „warmes“ grösseres Essen, eher dann wenn Mann nur Sandwich hatte zu Mittag.







1. Wenn ihr Gesellschaftsspiele mit den Kindern spielt, lässt ihr sie „gewinnen“ oder spielt ihr „normal“?

2. Spielt ihr oft Gesellschaftsspiele/Kartenspiele? Wenn ja, welche?

3. Hagelt es oft dort wo ihr wohnt?

4. Hatte euer Auto/Haus/Rollläden/Garten schon mal einen Hagelschaden?

5. wie esst ihr am Sonntag?

6. wie esst ihr im allgemeinen? Frühstück/Mittagessen/Abendessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.