Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 19.01.2019, 12:03 Uhr

kreuzfahrt mit Kindern.

Ich selber war noch auf keiner Kreuzfahrt, aber Freunde von uns einmal. Sie würden das nie mehr mit Kindern machen. Die Kinder waren dabei ganr nicht mehr so klein ( 6 und 10 Jahre). Aber es war Sress pur; auch einen sechsjährigen kann man nicht aus den Augen lassen; der10 jährigen war total langweilig, und auch dem 6 jährigen, da sie die Animation überhaupt nicht mochten (meine mochten Animation in dem Alter auch gar nicht). Die Ausflüge waren sehr stressig, weil recht kurz. Das Essen war auch sehr stressig; es war laut und unruhig und an Erholung wohl nicht zu denken. Sie waren auf der Aida.
Meine Tante hat Teenager, die fährt jährlich auf Kreuzfahrt und findet es super. Das Laute macht das hat nichts und die Teenies sieht die den ganzen Tag nicht. Also mit „Kindern“ in dem Alter ist es dann wohl doch erholsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.