Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 11.07.2011, 14:05 Uhr

Kohle-Compretten und Pille - wann nehmen?

Meine Ärztin hat gesagt das dass Zeitfenster 4 Std. beträgt, also zwischen Einnahme und evtl. Durchfall/ Erbrechen. Hat man sowas früher, Pille nachnehmen. Da aber die Kohletabletten die Wirkung beeinträchtigen KANN, sollte man aber den restlichen Blister noch zusätzlich verhüten. Erst ab dem nächsten kann man wirklich davon ausgehen das die Pille auch wieder wirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.