Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pino am 02.10.2022, 16:35 Uhr

Kleiner Autounfall mit Baby am Board

Wenn dein Kind sich nicht beschwert hat und es ihm gleich nach dem Aufprall offensichtlich gut ging, würde ich mir da auch wenig Gedanken machen.
Von Unfallmechanismus her ist es allerdings schon blöd, wenn einem mit einem rückwärts fahrenden Kind jemand hinten drauf fährt.
Vielleicht ruft ihr mal bei der 116117 an und besprecht mit denen, ob ihr heute zum Arzt solltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.