Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shellybee am 02.10.2022, 11:51 Uhr

Antibiotika aus Klamotten bekommen

Hallo :)

Meine Tochter musste wegen einer bakteriellen Infektion Antibiotika nehmen. Es handelt sich um diesen pinken Saft (Cefaclor). Hat jemand eine Idee wie bzw ob ich die Flecken wieder aus den Klamotten bekomme? Leider fand sie den Saft nicht immer so toll evtl Gallseife?

Dankeschön und liebe Grüße Shellybee

 
4 Antworten:

Re: Antibiotika aus Klamotten bekommen

Antwort von Monroe am 02.10.2022, 12:17 Uhr

Ging es beim normalen Waschen nicht raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika aus Klamotten bekommen

Antwort von Shellybee am 02.10.2022, 12:20 Uhr

Aus dem Schlafanzug nicht, die anderen Klamotten habe ich noch nicht gewaschen. Das wollte ich dann bald tun. Sollte es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika aus Klamotten bekommen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 02.10.2022, 16:25 Uhr

Probiere es doch mit Gallseife, damit bekomme ich fast alles raus. Schlimmer kann es damit ja nicht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika aus Klamotten bekommen

Antwort von Shellybee am 02.10.2022, 16:34 Uhr

Ja, hab's jetzt auch gemacht dachte aber bevor ich's probiere, warte ich mal ab ob noch jemand ne Idee hat. Es ist aufjedenfall besser geworden, noch nicht ganz draußen, aber fast. Ja Gallseife finde ich auch toll. Auch Kacka und Tomatensauce gehen meistens damit raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.