Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hujuju am 02.10.2022, 9:21 Uhr

Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Hallo liebe Mamas,
ich bin auf der Suche nach echtem Edelsteinschmuck. Vor allem nach Aquamarin.
Ich kann online nicht erkennen was echt oder unecht ist, aber ihr kennt vielleicht gute Shops?
In der Stadt war ich in jedem Juwelier, aber keiner hatte echten Edelsteinschmuck.
Viele Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Antwort von Mamamaike am 02.10.2022, 10:19 Uhr

Hallo,

online kenne ich mich nicht aus, aber gibt es bei euch einen Pfandleiher? Bei uns haben die ein üppiges Schmuckangebot, bei euch vielleicht auch? Oder nächstgrößere Stadt?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Antwort von Blubby89 am 02.10.2022, 10:20 Uhr

Hallo. Schau mal nach Onlineshops von Händlern aus Idar-Oberstein. Die Stadt ist für ihre Edelsteine relativ bekannt.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Antwort von Pamo am 02.10.2022, 10:46 Uhr

Wo bist du denn?

In Köln kenne ich mehrere Juweliere, die schöne Aquamarine verarbeiten. Teils mit mit Silber, teils mit Gold.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Antwort von Hujuju am 02.10.2022, 11:23 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Freiburg und da habe ich nichts gefunden.

Stimmt, Idar Oberstein ist eine gute Idee. Bei Pfandleihe hätte ich ein ungutes Gefühl. Jemand musste seinen Schmuck aus Not veräußern.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Antwort von MrsAusten am 02.10.2022, 11:55 Uhr

Probiere es doch mal bei Glamira.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Antwort von StiflersMom am 02.10.2022, 13:17 Uhr

Christ als großer Händler bietet auch Aquamarine an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich echten Edelsteinschmuck online?

Antwort von einafets am 02.10.2022, 14:42 Uhr

Guck mal bei Wenz oder Klingel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.