Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 02.10.2022, 13:42 Uhr

Wunde geklebt - feucht und blutet

Hoi zusammen,

Ich brauche mal Rat. Unsere Tochter hatte gestern Nacht im Kinderspital ihre Wunde am Fuss geklebt bekommen.
Es hiess kein Wasser, klar.
Möglichst an der Luft lassen ohne Pflaster und Socken.

Nur haben wir festgestellt, dass die Wunde weiterhin feucht ist und eben ist sie etwas aufgegangen. Sehr wenig Blut, aber eben die Frage, ist das normal? Noch ok?
Wir haben jetzt natürlich Pflaster drauf und Rutschesocken an zum Schutz.

Kenne mich da nicht aus. Ich dachte geklebt heisst trocken wie Sprühpflaster

Kennt sich jemand aus?

 
1 Antwort:

Re: Wunde geklebt - feucht und blutet

Antwort von Hafermilch2000 am 02.10.2022, 15:32 Uhr

wir hatten immer Wundstreifen gibt es auch im DM unter dem Pflaster wird die Wunde feucht , Socken würde ich nicht noch anziehen .. Pflaster nur die mit den Luftlöchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.