Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieJessi am 05.11.2009, 9:27 Uhr

Kinderzimmer,aufräumen oder DOCH lieber nicht?gg*

also wenn er was schönes gebaut hat, dann lassen wir das meistens noch stehen......auch schomal ein paar tage. er baut oft noch dran weiter und ich würds auch echt frustrierend finden wenn ich mir so viel mühe geben und mama haut das dann alles wieder in die kiste. auch seine eisenbahn lassen wir mal aufgebaut. meistens räumt er es dann auch von selbst weg wenns ihn stört und wenn er mit was neuem spielen will. sein zimmer ist nicht so groß, da nützt das dann alles nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.