Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 05.11.2009, 8:12 Uhr

Voltigieren oder St. Martinsumzug?

Hey

die Kids der 1. und 2. klasse führen an St. Martin irgendwas vor von 17.00 bis 17.30 Uhr.

von 17.30 bis 18 Uhr St. martinsumzug mit dem Kindergarten + Hort und dann Punsch, Brezeln etc

um 18 Uhr hat meine Tochter aber Voltigieren. Wir haben gerade erst gewechselt zu dem neuen reiterhof, es ist erst der zweite Termin dort, un dich würde ihn ungern absagen. Und meine Tochter möchte lieber Voltigieren... Andererseits denke ich, ist der St.martinsumzug hier so etwas wichtiges, alle, die irgendwie im sozialen Netzwerk stecken wollen, gehen da mit... Sonst ist man nicht "drin"...

was tun?

 
8 Antworten:

Warum sollen die anderen eure Prioritäten setzen?

Antwort von TanteKati am 05.11.2009, 8:17 Uhr

Nachdenken kannst du doch,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich kann ich nachdenken

Antwort von Keksraupe am 05.11.2009, 8:20 Uhr

schlecht geschlafen, oder ein Zweitnick?


Ich frage ja auch nur, wofür sich ANDERE entscheiden würden.

dies ist eine Plattfform, die von MEINUNGSAUSTAUSCH lebt, und da muss sich ja nicht jede Frage um die Supernanny, Frauentausch oder die Schweinegrippe drehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sollen die anderen eure Prioritäten setzen?

Antwort von süssmäulchen am 05.11.2009, 8:20 Uhr

Also ich find den St .Martinzug viel wichtiger als ne Voltigierstunde!
Das wär für mich gar keine Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sollen die anderen eure Prioritäten setzen?

Antwort von leasmama87 am 05.11.2009, 8:21 Uhr

ich würde nach dem wunsch der tochter gehen..

wär mir auch egal was die anderen sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist der St.Martin eine Schulveranstaltung

Antwort von Chilu am 05.11.2009, 8:23 Uhr

darum auch Pflicht.

Bei uns ist selbiges Problem,zur selben Zeit ist Schaulauftraining.
Das muß aber nun ein Mal ausfallen,man wirds überleben.
Wenn wir nicht zum St.Martin müssten,würde ich mein Kind entscheiden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja, Volti ist Einzelunterricht, also keine Gruppe...

Antwort von Keksraupe am 05.11.2009, 8:24 Uhr

man kann also nicht einfach so NICHT hingehen, man muss schon absagen, und die Trainerin hat dadurch dann eine Lücke zwischen den anderen Kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschieben?

Antwort von Chilu am 05.11.2009, 8:26 Uhr

Ist doch noch Zeit genug,das wird doch nicht das erste Mal sein,das jemand nicht kann.
Bei uns dürfen die Einzelstunden nach Belieben getauscht werden,wenn man sich untereinander abspricht,und der Trainerin Bescheid sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tauschen kan ich wohl noch mit keinem, kenne ja noch keinen

Antwort von Keksraupe am 05.11.2009, 8:46 Uhr

waren erst einmal dort... ;-)

werde mal anrufen und fragen, ob wir den Termin einmalig vorverlegen können, ist natürlich ärgerlich, dass es gleich beim zweiten Termin ist *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.