Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birga2 am 02.11.2009, 11:04 Uhr

Kindersitz Cybex Solution X

Hallo, wir wollen 2 neue Kindersitze anschaffen. Bisher hatten wir die Concord Lift Evo PT - Sitze und waren auch sehr zufrieden damit. Es gibt nur das Problem, daß der Kopf von meinen Söhnen im Schlaf immer nach vorne fällt. Ich habe gehört, daß es bei dem Cybex Solution X nicht so sein soll. Hat jemand von Euch diesen Sitz? Seid Ihr zufrieden? Lieben Gruß, Birga

 
2 Antworten:

Re: Kindersitz Cybex Solution X

Antwort von Buuutzey am 02.11.2009, 11:06 Uhr

Wir haben den Sitz für unsren Sohn und sind wirklich sehr zufrieden damit.
Wir haben die Kopfstütze von Haus aus nach hinten geneigt eingestellt und so kippt der Kopf wirklich kaum.

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Cybex Solution X

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 11:06 Uhr

wir haben den.
bin recht zufrieden allgeein, aber sein kopf liegt auch manchmal auf der brust (nicht immer, aber manchmal)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.