Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:07 Uhr

@werner

andauernd wird unterstellt ich wäre hier Du, mäedel und andere userinnen die ihr blöd auffallen! Dann wird direkt verdächtigt ich stecke dahinter! Aber das nicht.Und das wollte ich nochmal klarstellen!

 
19 Antworten:

Du kannst das gerne noch öfters posten, aber ob es dir dann jemand abnimmt???

Antwort von babypia am 02.11.2009, 10:17 Uhr

Ich unterstelle dir garnichts, ist mir auch ziehmlich schnuppe!

Aber ich geb dir einen guten Rat: Lass es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst das gerne noch öfters posten, aber ob es dir dann jemand abnimmt???

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:18 Uhr

Was soll ich lassen! ? Kann man das nicht irgendwo belegen?Weil es nervt langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*rumms* nu is in China gerade ein Sack mit Reis umgefallen

Antwort von TiBi2009 am 02.11.2009, 10:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn mir was unterstellt wird was niocht stimmt,

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 10:21 Uhr

versuche ich mich nicht andauernd zu rechtfertigen.... vorallem nicht, wenn man im internet unterwegs ist und die menschen dort eh nicht persönlich kennt...

mir wäre das sowas von kackegal wer was über mich denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal stehst du auf dem Schlauch??

Antwort von babypia am 02.11.2009, 10:22 Uhr

Lass diese rechtfertigen!!! Das bringt doch nichts! Ich finde nämlich das deine Rechfertigungs-Beiträge nerven!!

Wenn du ein reines Gewissen hast, dann weis ich ehrlich nicht was du willst und wenn nicht, dann kann ich mir das zumindest vorstellen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal stehst du auf dem Schlauch??

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:32 Uhr

Ständig lese ich hier das irgendwelchen Userinnen die blöde auffallen mal wieder mein Nick angedichtet wird!Und ich somit wieder ,weil sie doof hingestellt werden,in die Schusslinie gerate!Ich habe ein gutes Gewissen weil ich nicht Zweigleisig fahre!Und möchte das das aufhört! Weil ich im nachhinein der Dumme bin! Auch wenn ich mehrere Nicks hatte ,was die meisten hier eh schon wissen.auch weil ich es ihnen persönlich mittgeteilt habe und das schon seit langem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal stehst du auf dem Schlauch??

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 10:33 Uhr

welche Nicks hatteste denn schon so.. fang mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal stehst du auf dem Schlauch??

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:36 Uhr

aldso mit dem hier bin ich jetzt schon paar Monate dabei aber ich denke das ich das nicht wieder alles aufzählen muss!War nicht ok von mir aber ändert jetzt auch nicht mehr möchte nur das das Spielchen endlich aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja selber schuld - hättest du mal mit der scheisse nich angefangen

Antwort von TiBi2009 am 02.11.2009, 10:38 Uhr

jetzt musst du die suppe eben auslöffeln

und soweit ich weiß wurdest du enttarnt bei all deinen nicks und hast es nich einfach von dir aus verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal stehst du auf dem Schlauch??

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 10:39 Uhr

tabby zB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso ist man eigentlich mit vielen nicks unterwegs? *dummfrag*

Antwort von NadineLT am 02.11.2009, 10:39 Uhr

ich will doch das man mich kennenlernt, ich mag es wenn die mädels hier wissen wer ich bin und wie ich so bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süßmäulchen dann aber auch butter bei die fische jetzt, ich fänd es nur fair wenn dann

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 10:40 Uhr

ALLE userinnen wissen wer du schon warst,damit sie sich ihre eigene meinung bilden können, oder zumindest die chance bekommen sich ihre eigene meinung zu bilden,solange du nicht offenlegst wer du warst usw wirst du immer polarisieren-

so das war jetzt mein statemend dazu

und ziehe jetzt mal meinen persönlichen schlußstrich unter dein thema

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es verschiedenen Personen mit denen ich gut zurechtkomme erzählt aber

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:41 Uhr

halt nicht jedem was ich ja auch nicht tun muss!Die Leute wussten es und gut war es!I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabby?????

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 10:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso ist man eigentlich mit vielen nicks unterwegs? *dummfrag*

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:45 Uhr

Naja nachdem ich das erste mal wohl dumm aufgefallen bin habe ich mir nen neuen Nick zugelegt .Als damit alles wieder von vorne anfing wieder nen neuen usw usw ich weiss war nicht ok! naja aber als Süssmäulchen ist es ja auch nicht besser aber ich bleibe dabei weil alles andeer bringt ja nichts als eh wieder nur Ärger!Wem ich nicht passe der soll mich ignorieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßmäulchen dann aber auch butter bei die fische jetzt, ich fänd es nur fair wenn dann

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:47 Uhr

ja tabby damit hat die Geschichte angefangen gefolgt von filipsmama Sommer14 usw war nicht ok ich weiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßmäulchen dann aber auch butter bei die fische jetzt, ich fänd es nur fair wenn dann

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 10:56 Uhr

na dann ist ja alles klar...

Du hast so n Mistbock verzapft hier.. Von mir aus kannste bleiben wo der Pfeffer wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm....wenn du dumm auffällt (wie du es wohl meinst)

Antwort von NadineLT am 02.11.2009, 10:58 Uhr

und das wohl immer wieder tust, weiss ja niht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh NEIN

Antwort von NadineLT am 02.11.2009, 11:02 Uhr

Flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.