Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 02.11.2009, 10:25 Uhr

@ Moru

und? Wie willst du es abends nun machen, damit Dein Großer eher ins Bett kommt?

 
7 Antworten:

Re: @ Moru

Antwort von Moru am 02.11.2009, 10:27 Uhr

Ich werde mit den Kindern zusammen 18 Uhr essen.
Heute abend probier ich es aus.
Mal schauen wie es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde das auch tun

Antwort von NadineLT am 02.11.2009, 10:28 Uhr

Musst halt gucken das de vorher alles geschafft kriegst für´s Essen.

So wird der Abend nicht ganz so lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moru

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 10:29 Uhr



und deinem großen einfach sagen das er noch kurz spielen kann. Turm bauen oder wasweißich.. oder er schnippelt halt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das klappt schon - du musst es nur locker angehen

Antwort von TiBi2009 am 02.11.2009, 10:29 Uhr

und vorallem musst du deinem grossen mehr zutrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das klappt schon - du musst es nur locker angehen

Antwort von Moru am 02.11.2009, 10:42 Uhr

was heisst hier "mehr zutrauen" ? Versteh ich nicht.
Er kann mit dem Messer umgehen, schmiert sein Brot selbst, kann auch den Tisch decken ...
Mit dem alleine spielen ist es zur Zeit so, dass er gern Würfelspiele ect. spielt und das geht wohl alline schlecht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja wenn er das doch alles kann

Antwort von TiBi2009 am 02.11.2009, 10:44 Uhr

is doch euer abend gar kein problem

stell ihm die sachen hin die er decken soll und in der zeit machst du den brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das klappt schon - du musst es nur locker angehen

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 10:47 Uhr

ja aber dann versteht man dein stress hier nicht so ganz, wenn er sowieso vieles alleine macht, wo ist dann dein stressproblem??? geht es dir eigentlich um was ganz anderes??? ich meine liegt dein kernproblem bei dir selber- du willst das er abends fürher ins bett geht- warum?? weil er schon zu früherer stunde am abendbrottisch zoff macht, weil er da schon zu müde ist? richtig?? so desweiteren dneke ich das es dir alles einfach gerade ünber den kopf wäschst, ich meine dein schreiben sagt das es dir zuviel wird, spielen am nachmittag die kleine abfüttern den großen ins bett bringen- haushalt usw was da noch so zukommt.

ich denke dein problem liegt woanders- aber nun gut

verscuh erstmal umzusetzten was wir geraten haben und dann sehen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.