Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu81 am 02.11.2009, 10:07 Uhr

Musikinstrumente Set für Kinder

Hallo,
ich möchte meiner Tochter gerne ein Musikinstrumente Set aus Holz kaufen.
Wisst ihr wo ich so etwas her bekomme?
Danke schonmal!

LG

 
2 Antworten:

Re: Musikinstrumente Set für Kinder

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 10:08 Uhr

wir haben letztes jahr eines von lidl gekauft aber eigentlich waren die sachen nur krachmacher- da war eine mundharmonika ein tamborin eine flöte und noch irgendwas drin, an was hattest du denn gedacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikinstrumente Set für Kinder

Antwort von Manu81 am 02.11.2009, 10:12 Uhr

Ich hätte gerne so eins wie es mal bei Tchibo gab mit einer Triangel,Tamburin,Rasseln,Schellenbogen. Nur leider gibt es das da nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.