Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 10:53 Uhr

süssmaulchen- heute mal meine diplomatisocken anhabe, wenn du

schon einmal dumm aufgefallen bist (inwiefern auch immer) und dann ein 2 mal dumm auffällst und ein 3.mal- wer sagt uns das es nicht ein 4-10 mal sein wird???

verstehst du was ich meine??? du willst respaktiert werden hier, aber der weg den du wählst ist der falsche.

ich bin jemand ich steige hinter tausend nicks nicht durch, muß ich auch nicht, ist mir zu anstrengend- aber weißt du wer einmal lügt dem glaubt man nicht,auch wenn er doch die wahrheit spricht

warum bist du dumm aufgefallen- es lag sicherlich nicht an den anderen oder??? und glaubst du es ändert sich??? glaubst du DU änderst dich??? oder fällst du in den nöächsten wochen monaten wieder dumm auf

du hast diese divv nicks gehabt- und natürlich wird dir immer wieder unterstellt werden du steckst dahinter- das wird sich auch nicht ändern,gerade weil das world wide web so anonym ist....

du hast es selbst verbockt...... trage dann auch die konsequenzen

 
8 Antworten:

Re: süssmaulchen- heute mal meine diplomatisocken anhabe, wenn du

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 10:58 Uhr

Naja ich denke da ich schon so lange den Nick habe ist das doch schon mal ein Anfang oder? Zu zeigen das ich damit aufhören möchte! Klar hatte ich auch mit dem namen stress weil ich die Folgen zu tragen habe! Aber wenn ich das Spielchen weiter treiben wöllte hätte ich mir wieder einen neuen zugelegt!Aber das habe ich nicht nur leider kann ich das nicht beweisen!Auch das ich mich nie auf diese Unterstellungspostings eingelassen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süssmaulchen- heute mal meine diplomatisocken anhabe, wenn du

Antwort von Angelo am 02.11.2009, 10:59 Uhr

Kannst dir ein beispiel an pk nehmen sie steht zu sich selber hat es oft nicht einfach aber sie wechselt deshalb auch nicht ständig ihren nick lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süssmaulchen- heute mal meine diplomatisocken anhabe, wenn du

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 11:00 Uhr

ja ich weiss! Sage ja das es nicht ok war! Aber denke mal das ich ein Zeichen gesetzt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK hat es auch das eine oder ander mal versucht!

Antwort von babypia am 02.11.2009, 11:04 Uhr

Aber sie hat es gelassen, sich entschuldigt und gut war.

Ich finde je länger man daruf rumreitet, desto schlimmer wird es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK hat es auch das eine oder ander mal versucht!

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 11:06 Uhr

Klar siehste ja bei mir!Aber ich möchte einfach das man das Thema beendet mehr als alles klar zu stellen kann ich auch nicht! Bin nie auf diese Postings wo andere user verdächtigt wurden sie seien ich eingegangen um streit zu vermeiden!Aber ich denke jetzt muss einfach butter bei die Fische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sehe dir problematik eher darin das du schon zu oft auffällig geworden bist

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 11:09 Uhr

und dadruch deinen-jeder macht mal einen fehler-kredit verzockt hast-

wie auch immer- ist nicht mein bier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe dir problematik eher darin das du schon zu oft auffällig geworden bist

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 11:11 Uhr

ja ist schon möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe dir problematik eher darin das du schon zu oft auffällig geworden bist

Antwort von desire am 02.11.2009, 11:24 Uhr

also....ehrlich für wie dumm hältst du denn die Leute hier?
Wenn man eh schon andauernd fragt ob dus bist und du leugnest es immer noch obwohl das sogar ein Blinder sehen würde.......daraufhin haben sich einige User halt einen etwas schrägen Humor in Bezug auf dich zugelegt.

Wenn du nicht mal sagst ja okay ihr habt recht ich war/bin der und der....

Gut dass hast du ja jetzt getan und für mich ist das eigentlich erledigt.
Du hast schon Chancen...aber nicht unendlich viele.

Mach dir das nur mal klar bitte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.