Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 27.06.2012, 21:26 Uhr

Kindersachenflohmarkt

Habt ihr schon einmal dort etwas gekauft bzw verkauft?

Wie sind die Preise so? Also wenn man verkauft, was kann man dann für (natürlich gut erhaltene) Babykleidung nehmen?

Strampler usw nutzen sich ja nicht ab, die können bei guter Pflege nach dem 4. Kind ja noch wie neu aussehen.

Aber wieviel kann man dafür verlangen? Und für Bodys? Kleine Shirts, Hosen etc etc

 
5 Antworten:

Auf dem Flohmarkt sind die Preis meiner Erfahrung nach

Antwort von Schru am 27.06.2012, 21:35 Uhr

gaaaaanz weit unten. Für Bodys , Shirts etc. oft nicht mehr als einen Euro. Auf den Flohmärkten ist halt ein Überangebot, da wird zu Dumpingpreisen rausgehauen.
Ich hab schon verkauft und wurde meine Sachen kaum los; andererseits hab ich z.B. neuwertige Pepino ricosta Sandalen für 3,-€ bekommen.
Und es ist ein Riesenaufwand: sortieren, hinfahren, kartons schleppen,aufbauen, abbauen, etc,etc....

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersachenflohmarkt

Antwort von claudia2406 am 27.06.2012, 21:41 Uhr

hallo :-),

kaufe und verkaufe :-). wenn es gut erhalten ist, dann nehme ich für pulli´s und hosen 1,50 euro oder mehr (z.b. h&m). strampler verkaufe ich meist mit 1 euro ausgepreist. jacken/schneeanzüge bekomme ich je nach jahreszeit für 5 euro los. man verdient nicht die welt, zu mal ich mehr ausgebe als einnehme *lol*. aber spaß macht es allemal :-).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schru

Antwort von Biggi0402 am 27.06.2012, 21:44 Uhr

Also so wirklich lohnt sich das dann ja als VK nicht wenn man den Aufwand bedenkt...

Wo läßt du ausrangierte Baby/Kinderkleidung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir machen das jeden monat

Antwort von TiBi2009 am 27.06.2012, 21:58 Uhr

das aufbauen ist in 15 min. erledigt, danach geht man auf schnäppchenjagd weil die normale kundschaft noch nich da ist *g*
wir gehen jedesmal mit 80 - 100,- gewinn raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biggi: Ich habe glücklicherweise 3 Mamas im Bekanntenkreis

Antwort von Schru am 27.06.2012, 22:13 Uhr

gefunden, die mir Vieles abkaufen (bei mir geht es momentan nur bis Gr.86, ich hab also noch nicht sooo viel)
Dann hab ich schon Einiges hier im Suche/Biete verkauft; da gehen aber die kleinen sachen nicht so gut
und mit den Resten werde ich es wohl mal im second-hand probieren. Ich hab hier in der Nähe einen ganz guten. Die wollen zwar eine recht hohe provision, dafür hab ich aber keine Arbeit
Und ebay Kleinanzeigen soll ganz gut laufen, hab ich aber noch nicht probiert

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.