Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 27.06.2012, 21:13 Uhr

könig der löwen

ich könnt ja immernoch heulen bei der szene wo mufasa stirbt und als er simba im sternenjbild da am himmel erscheint...

ist teil 2 denn gut? udn teil 3? kennt die einer von euch?

 
4 Antworten:

Re: könig der löwen

Antwort von Kater Keks am 27.06.2012, 21:22 Uhr

Teil 2 ist okay, Teil 3 fand ich doof....der Allerbeste ist immernoch das Original!

Ich liebe diesen Film...kann gar nicht mehr zählen wie oft ich den schon gesehen habe...im Musical war ich auch schon drei mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könig der löwen

Antwort von PatriciaKelly am 27.06.2012, 21:39 Uhr

musical war ich noch nie,.,...
alexander liebt den film und die cd auch von teil 1!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könig der löwen

Antwort von Kater Keks am 27.06.2012, 21:42 Uhr

Das Musical ist traumhaft! Ich war schon zweimal in New York drin und einmal in Hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könig der löwen

Antwort von PatriciaKelly am 27.06.2012, 21:54 Uhr

ui...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.