Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.06.2012, 21:06 Uhr

Habt ihr Erfahrungen mit Internet-Sticks um unterwegs mit dem Laptop online ...

...zu sein?

Ich will ja, wenn ich im September zur Reha fahre, meinen Laptop mitnehmen. Es gibt dort in den Zimmern der Klinik aber keinen Internetanschluss, so das ich mir so einen Stick holen möchte.

Aber da gibts ja sooooo viele....und ich brauche den ja eigentlich nut begrenzt.

Habt ihr Tipps, was man da nehmen kann? Welchen Anbieter?

LG

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Internet-Sticks um unterwegs mit dem Laptop online ...

Antwort von mf4 am 27.06.2012, 21:11 Uhr

Check mal ab wie der Empfang ist bevor du mobiles Internet kaufst...
ich hatte in der Reha so gut wie keinen Empfang... das war ätzend.

Surfstick würde ich kaufen ohne bestimmtes Netz und dann Guthaben nutzen von einem gut empfangbaren Netz vor Ort.

http://www.ebay.de/itm/221034520648?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_1183wt_1037

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Kater Keks am 27.06.2012, 21:12 Uhr

Wie kann ich denn vorher checken, wie da der Empfang ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 27.06.2012, 21:20 Uhr

hier z.B.

kannst du Karten einiger Netze abfragen

http://forum.chip.de/handytalk-handytechnik/ortlichen-netzempfang-testen-1290021.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.