Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filelal am 02.05.2021, 20:16 Uhr

Kinderhosen

Hallo

Ich würde gerne mal wissen wo ihr Kinderhosen kauft und wie sie sitzen.

Mein „Problemkind“, wenn es um gut sitzende Hosen geht, ist meine 7 jährige Tochter. Sie ist etwa 1,24 m groß und wiegt irgendwas zwischen 20 und 22 kg.
Sie ist schlank, aber nicht besonders dünn oder so. Sie hat aber lange Beine und eine schmale Hüfte.
Leggings zu kaufen ist einfacher, da passt zb H&M Gut.
Wenn es um Jeans geht wird es aber schwieriger. Die Hosen die bei ihr super sitzen sind die von Aldi gibt es in Größe 128 oder 134 aber so selten.
128 wird gerade in der Länge etwas knapp, 134 rutscht ihr aber vom Po. Mit Gürtel und dann lockerer Hose mag sie nicht.
Kurze Hosen passen ihr zb teilweise noch in 116 oder 122. dann sitzen sie an der Hüfte perfekt, die Länge ist da dann egal

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich Hosen für ein schlankes Mädchen mit schmalem Becken und langen Beinen herbekomme?
Und besonders viel Geld habe ich leider auch nicht, also 50 Euro pro Jeans wäre zu viel.
Kaufe sonst Klamotten bei H&M , Ernstings usw.

Freue mich auf eure Tipps

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.