Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 11.10.2019, 10:56 Uhr

Kind (15 Monate) hat auf Zigarettenstummel rumgelutscht

Das PDF greift es gut auf!
Du könntest den Giftnotruf anrufen. Hast du die ganze Zigarette/Stummel erwischt?

Meine Tochter hat auch mal eine gefunden und sich die so schnell in den Mund gesteckt! Kurz drauf gekaut und ausgespuckt. Es schmeckt ja wirklich wiederlich. Also denke ich nicht, dass sie die lange im Mund behalten.

Damals wurde mir auch gesagt, dass wohl nichts passiert sein wird. Man sollte das Kind beobachten und im Zweifelsfall nochmal zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.