Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnylein1234 am 11.10.2019, 6:40 Uhr

Krampfen Nachts

Hat jemand Erfahrung mit Krampfen vom Baby nachts nach der Flasche? Refluxprobleme und Verdauungsprobleme sind vorhanden:-( aber das krampfen nur in der Nacht ist merkwürdig. Meldet euch..

 
4 Antworten:

Re: Krampfen Nachts

Antwort von GwendolineB am 11.10.2019, 8:37 Uhr

Wie äußert sich das Krampfen?
Wielang geht der Krampf?
Wurde ein EEG geschrieben?

...oder sprichst du von Bauchkrämpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen Nachts

Antwort von Andrea6 am 11.10.2019, 8:44 Uhr

Ein Baby das krampft sollte umgehend dem Arzt vorgestellt werden, da hilft doch das Internet nicht weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen Nachts

Antwort von Muschelnudel am 11.10.2019, 18:22 Uhr

Bitte eine genauere Beschreibung des Vorganges !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfen Nachts

Antwort von Sunnylein1234 am 11.10.2019, 20:38 Uhr

Nein, nicht so wie ihr denkt.. er schmeißt den Kopf von recht nach links, windet sich und ist einfach Mega angespannt...und er entspannt erst wenn der Tag sozusagen losgeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.