Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 12.02.2019, 19:37 Uhr

Kauft ihr Geschenke auf Vorrat? (Kindergeburtstag)

Ja, ich schlage schon mal zu wenn ich Dinge sehe, die meinen Kindern gefallen und die grade günstig sind.
So hatte ich jetzt erst letzte Woche die letzte knete aus dem "zauberschrank" geholt, die ich 2017 zu Weihnachten im Angebot bei Lidl eingeschaufelt habe.
Kleine pixie Bücher, Sachen zum malen und Basteln und auch mal schöne große Bücher habe ich da auch noch drin liegen.
Manchmal hole ich an "heute ist einfach alles doof" Tagen was davon raus, oder ich hab grad Lust ihnen was zu schenken. Und manchmal verschenken wir auch.
Für die beiden besten Freundinnen der Großen habe ich auch Weihnachten die Geburtstagsgeschenke schon gekauft, eine hatte im Januar, und eine im Februar. Da wusste ich aber, dass das gefällt.

Playmobil und Lego reduziert würde ich wahrscheinlich immer mitnehmen, am Ende passt das auch noch wunderbar in den adventskalender wenn sich sonst kein Abnehmer findet.

Aja, das Oster Geschenk haben wir dieses Mal auch schon im Oktober gekauft, weil es da 40% reduziert war und wir uns sicher sind dass die Kids sich über die wippe für den Garten freuen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.