Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pati.C_mit.C am 07.01.2018, 15:42 Uhr

Karotten Allergie und danach stillen

Hallo zusammen,

Ich hatte mir fest vorgenommen wieder etwas mehr Gemüse unter anderem auch in Form von Rohkost zu mir zu nehmen was meinem Sohn (12 Wochen) durch das stillen zugute kommen soll.

Nun aß ich eine rohe Karotte und jetzt reagier ich ganz doll darauf. Rote geschwollene Augen und angeschwollener Hals, Magen schmerzen usw.

Kurz darauf hatte mein Sohn Hunger. Schadet die Milch ihm?

Vielen Dank für antworten.
LG

 
4 Antworten:

Re: Karotten Allergie und danach stillen

Antwort von Clivi8 am 07.01.2018, 16:32 Uhr

Du kannst sein Baby ja schlecht hungern lassen. Stille ganz normal weiter und schau, ob er Reaktionen darauf zeigt. Es heißt ja nicht, dass er auch allergisch auf Möhren ist, nur weil du es bist. Künftig lässt du die eben weg, es gibt ja zahlreiche Alternativen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotten Allergie und danach stillen

Antwort von Danyshope am 07.01.2018, 16:48 Uhr

Ahmm, was soll deinem Kind passieren?

Einfach stillen, du bist ja nicht krank sondern nur allergisch. Und selbst wenn du krank wärst, wäre stillen solange wie geht das beste für dein Kind. Bei einer Allergie könnten nur Medikamente welche du gegen diese nimmst ein Thema werden, alles andere ist ohne belang.

Davon ab verstehe ich nicht warum man etwas isst wenn man weiß das man dagegen allergisch ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotten Allergie und danach stillen

Antwort von Nenilein am 07.01.2018, 16:55 Uhr

Sie wird es vorher nicht gewusst haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotten Allergie und danach stillen

Antwort von Pati.C_mit.C am 07.01.2018, 21:38 Uhr

Wusste leider nicht dass ich auf Karotte reagiere .. komischerweise das erste mal, ich esse sehr gerne auch Karottensalat und da reagierte ich auch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.