Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mira1810 am 02.08.2022, 9:01 Uhr

Kann nicht mit Stillwunsch abschließen

Ich möchte mich erstmal bei euch bedanken, wie sehr habe ich mit mir gehardert, diesen Beitrag einzustellen weil ich weiß, wie gnadenlos das Internet mit ihrer Anonymität sein kann.

Mich haben eure Worte sehr berührt, haben mir zum Teil gezeigt, wie glücklich ich eigentlich sein kann, ein gesundes Kind neben mir zu haben und das dass einzig wichtige ist.

Aber auch, dass soviele verstehen können, was das Stillen für mich bedeutet hätte.

Einige haben auch schon geahnt, das dass eher meine Baustelle ist und ich kann es leider nicht verneinen.

Ich musste abstillen, weil mein Körper nicht mehr konnte, ich hatte enorme psychische Probleme. War lange nicht mehr ich selbst, konnte die erste Babyphase nicht genießen. Nicht falsch verstehen, er hatte immer alles was er braucht, wurde nie schreien gelassen oder sonstiges, aber mit fehlt so ein großer Bruchteil dieser erste Phase.
Ich konnte es nicht genießen, hätte ihn gerne mehr auf mir schlafen lassen, es genießen wollen wie bei meiner ersten Tochter.

Ja, ich glaube ich versuche es wieder gut zu machen, aus Angst, ich könnte das Urvertrauen nicht genug gestärkt haben und auch kein richtiges Alleinstellungsmerkmal zu haben.

Ich habe es allein, ohne Medikamente wieder raus geschafft, aber man kann die Zeit leider nicht zurück drehen. Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte zwischen uns und trotzdem bleibt dieses ungute Gefühl.

Ich danke euch nochmals, es hat so gut getan, es war richtig mich hier anzuvertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.